Der etwas andere Malkurs

Entdecken Sie die Kreativität, die in Ihnen ist - ich helfe
Ihnen dabei das Innere mit dem Äußeren zu verbinden.

Entdecken Sie die Bedeutung von Farben
und lernen Sie die Malweise von Aquarell,
Acryl, Pastell und Mischtechniken kennen.

Ich bringe Ihnen kreative Techniken und Ideen bei,
die Sie in Ihren eigenen Bildern umsetzen können,
und schule Ihren Blick und Ihr Farbverständnis für das Wesentliche.

Dabei wird Ihre Intuition eingeladen sich zu entfalten
um Ihren eigenen persönlichen Stil zu entwickeln.

Gearbeitet wird in kleinen Gruppen im eigenen Atelier.

Informieren Sie sich telefonisch oder per E-Mail über das aktuelle Kursprogramm.

Ich danke meinen Malern. Denen, die so treu schon seit so vielen Jahre zu mir kommen, um zu malen, - um die Farben und die Formen zu jonglieren, um nicht nur malerische Gesetzmäßigkeiten bei mir zu lernen, oder 47 Schichten Farbaufträge auf Leinwände zu dressieren - das ist ein „geflügeltes Wort“ für die Sattheit der Farbaufträge auf Leinwänden - sondern auch zu erleben und zu erfahren, wie es aus einem „herausmalt“, und einem zuweilen Rätsel aufgibt - oder einen in Begeisterung versetzt - weil man eben noch in Rage war, weil alles gerade nicht so wurde, wie der Verstand es wollte - und dann doch dem Gefühl, da will sich was zeigen, was der Verstand noch gar nicht gepeilt hat nachgibt - um wahrgenommen zu werden. Um für wahr genommen zu werden!

Es malt mich – sagte schon Paul Klee! Ein Könner - sagte „der letzte Weynfeld“ in dem Roman von Marin Suter - beherrscht alle Stile und Techniken... aber ein Künstler macht „Seele“ sichtbar in seinen Werken - und darauf kommt es an!

Der etwas andere Malkurs

Copyright © 2009 Sybill Zweigert. Alle Rechte vorbehalten. Impressum . Datenschutz